Neue Mitarbeiter finden?


Offene Jobs publizieren
Bereits ab 145CHF / 30 Tage



Jetzt Inserat aufgeben



Wozu bis zu 650 CHF pro Inserat bezahlen, wenn es auch günstiger und genau so effektiv geht? Darum bieten wir die Publizierung von Stellenanzeigen schon ab 145 CHF / 30 Tage an. Das heisst, die Kosten pro Tag belaufen sich nur auf 4.80 CHF.

Mehrere Stellen vakant? Wir offerieren dir unser Rundum-Paket Jobs Pro für nur 1’074 CHF mit 9 Stellenanzeigen inkl. einer gratis Stellenanzeige obendrauf! Dies wären 4.- CHF pro Tag, exkl. 12 Zusatzfunktionen von je 9.90 CHF. Laufzeit 30 Tage.

So Funktioniert’s

Stellenanzeigen bei Google for Jobs

Die offenen Stellenanzeigen bei jobsfurmich.ch sind so optimiert, dass diese vollautomatisch an Google for Jobs übermittelt werden. Und es bietet sich die Möglichkeit für Bewerber, die Stellen anzuzeigen noch bevor die Arbeitsuchenden eine Stellenanzeige auf jobsfurmich.ch besucht haben. So erhält man noch schneller passende Bewerbungsdossiers und die freie Stelle kann rascher besetzt werden.

Google Ads für noch mehr Reichweite

Die Stellenangebote sind populär und ganz oben bei der Google Suche platziert. Somit werden noch mehr potenzielle Bewerber angesprochen, Das Ziel ist greif nah und die freie Stelle kann noch besser und schneller besetzt werden. Dank Google Ads in den Suchergebnissen ist die freie Stelle gut positioniert, und die Jobs sind für die Stellensuchenden im Blickbereich und werden so besser gefunden. Je höher das Budget ist desto mehr Zielgruppen können angesprochen werden. Also, noch heute mit uns die offenen Jobs besetzen und zielgenaue Bewerber finden. Jetzt durchstarten mit jobsfurmich.ch!

Google Ads bereits ab 220CHF
Kontakt aufnehmen
Jobs als XML Feed Import

Stellenanzeigen bei Jobs für mich als XML-Feeds importieren lassen.
Der Import erfolgt über XML-Formate oder kann auch als .csv formatierte Datei importiert werden.

Mehr erfahren

Automatische Jobs publizieren

Ohne Aufwand und vollautomatisch deine Stellenanzeigen auf Jobs für mich publizieren. Mit unserem Job Crawler die freien Stellenangebote, die auf deinen Stellenseiten veröffentlicht sind, auf Jobsfurmich.ch mehrmals täglich und aktuell bei uns erscheinen lassen.

Laufzeit 1 Jahr | ab 9 Stellenangebote | Preis nach Aufwand



Kontakt aufnehmen

Ausstehend